Reformierte Kirche Brüttiseller Kreuz

• 19.05.2024 10:00

Gottesdienst an Pfingsten

Kirche Wangen

Herzliche Einladung zum Gottesdienst an Pfingsten mit Abendmahl und Pfr. Severin Hirt.
Musik: Anastasija Theodoridou und Màté Visky, Geige.

Kolibri-Morgen - Bist du mit dabei ?
  • 25.05.2024 09:30

Kolibri-Morgen - Bist du mit dabei ?

Ref. Kirchgemeindehaus Dietlikon

Hast du Lust zum spielen, basteln, singen oder eine spannende Geschichte zu hören? Dann ist der Kolibri-Morgen genau das richtige für dich.
Für Kinder vom ersten Kindergarten bis zur dritten Primarklasse.
Anmeldungen über den Pfefferstern (www.pfefferstern.ch)

Wir freuen uns auf Dich! Dein Kolibri-Team

Konfirmationen Dietlikon und Wangen-Brüttisellen
  • 26.05.2024 10:00

Konfirmationen Dietlikon und Wangen-Brüttisellen

Kirche Dietlikon und Kirche Wangen

Kennen und gekannt sein. Erkennen und erkannt sein. Anerkennen und anerkannt sein...von Gott, von den Mitmenschen, von sich selbst.

Zu diesem spannenden Thema feiern Jugendliche aus Dietlikon und Wangen-Brüttisellen am 26. Mai (Dietlikon) und 2. Juni (Dietlikon und Wangen-Brüttisellen) ihre Konfirmation mit anschliessendem Apéro.
Sie sind alle herzlich eingeladen.

Tag der Nachbarn 2024
  • 31.05.2024 14:00

Tag der Nachbarn 2024

• "Plauder-Bänkli"

Das Motto dieses Jahr am Tag der Nachbarn lautet «Plauder-Bänkli». Studien besagen, dass Ruhe und sich Zeit nehmen für ein Gespräch, gesundheitsfördernd
sind. Am Tag der Nachbarn werden zwei Bänkli in Dietlikon, eines auf der Wiese vis-à-vis von der Post und das andere vor dem Nota Bene von Menschen besetzt,
die Lust auf ein Gespräch haben.

Wer ist bereit, am Tag der Nachbarn mitzumachen?

Für mehr Informationen oder Anmeldungen freut sich Jacqueline Collard, 044 833 66 38 oder jacqueline.collard@ref-bk.ch

Finissage der Bilderausstellung
  • 03.06.2024 19:00

Finissage der Bilderausstellung

• Kirchgemeindehaus Dietlikon

Nur was wir kennen und schätzen, können wir auch schützen.

Die Ausstellung mit Naturbildern von Monika Zanconato, deren Verkaufserlös zur anstehenden Orgelsanierung beitragen soll, findet ihren festlichen Abschluss. Die Fotografin erzählt über die Entstehungsgeschichte von drei ausgewählten Bildern. Der musikalische Rahmen dazu wird von Nina Roth gestaltet.
Im Anschluss werden die Bilder den Käufer/Innen übergeben. Beim anschliessenden Apéro gibt es die Gelegenheit, sich mit der Künstlerin und den Anwesenden des Grünen Güggel Teams auszutauschen.
Herzliche Einladung!

Zusammenschluss KG Brüttiseller Kreuz

Auf dem Weg zum Zusammenschluss der Kirchgemeinden Dietlikon und Wangen-Brüttisellen

Wir suchen Sie!

Vielleicht haben auch Sie etwas freie Zeit, Ideen, Einsatzwille und den Wunsch, im kirchlichen Rahmen eine Aufgabe zu übernehmen, dabei in Kontakt mit anderen Menschen zu kommen?

Nächste Anlässe

Reformierte Kirchgemeinde Brüttiseller Kreuz