Alle Angebote Gottesdienste Agenda Was tun bei Über uns News/Medien  

Leitbild

Davon lassen wir uns leiten bei unserem Tun....

1. Leitsatz

Wir leben und glauben auf dem Boden des Evangeliums und der Reformation.

2. Leitsatz

Wir pflegen Bewährtes, stellen uns neuen Herausforderungen und suchen Menschen, die mit uns diesen Weg gehen.

3. Leitsatz

Wir leben Ökumene und bauen an einer Gemeinde mit offenen Türen und einem grossen Dach für viele Menschen.

4. Leitsatz

Wir setzen Schwerpunkte in der Gemeindarbeit und achten darauf, dass wir uns nicht verzetteln.

 
Unsere Facebook - Seite
Für Junge und Junggebliebene: Schaut doch auf unserer facebook- Seite, geführt von unserem Jugendarbeiter Dave nach. Hier findet Ihr immer die neuesten und aktuellsten Nachrichten.....viel Spass!
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseiten ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Nächste Anlässe:
Ökumenische Morgenfeier Freitag
Am 22.11.2019 um 10:00 Uhr
Pflegezentrum Rotacher, Pfr. Daniel Schaltegger, Dübendorf-Schwerzenbach
mehr...
Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag
Am 24.11.2019 um 17:00 Uhr
Kirche, Vikarin Nelly Spielmann
mehr...
Kerzenziehen
Am 27.11.2019 um 15:00 Uhr
Kirchgemeindehaus-Keller,
mehr...