Alle Angebote Gottesdienste Agenda Was tun bei Über uns News/Medien Advent  

Gemeinsam weitergehen...

Das Leben geht weiter, auch nachdem man den Ehepartner verloren hat. Und weil es leichter weitergeht, wenn man seine Zeit mit anderen teilt, - besonders solchen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben - bieten wir einmal im Monat einen Gesprächs-Nachmittag für Witwen und Wittwer an.
Methodisch als Erzählcafé aufgebaut, lassen wir uns jeweils, auf ein vorgängig bekanntes Thema gestützt, auf Gespräche und aufbauende Erinnerungsarbeit ein.

Interessentinnen und Interessenten melden sich bitte bei Pfrn. Ch. Nater.
oder
Sozialdiakonie, Jacqueline Collard

 
Unsere Facebook - Seite
Für Junge und Junggebliebene: Schaut doch auf unserer facebook- Seite, geführt von unserem Jugendarbeiter Dave nach. Hier findet Ihr immer die neuesten und aktuellsten Nachrichten.....viel Spass!
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseiten ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Nächste Anlässe:
Fiire mit de Chliine Sterne im Advent
Am 11.12.2019 um 09:30 Uhr
Kirche, Denise Rutschmann
mehr...
Kerzenziehen
Am 11.12.2019 um 15:00 Uhr
Kirchgemeindehaus-Keller,
mehr...
Ökumenische Morgenfeier Donnerstag
Am 12.12.2019 um 10:00 Uhr
Alterszentrum Hofwiesen, Ref. Kirche und Reto Häfliger, Gemeindeleiter D./Wa.-Brüttisellen
mehr...
Kerzenziehen
Am 12.12.2019 um 15:00 Uhr
Kirchgemeindehaus-Keller,
mehr...
Ökumenische Morgenfeier Freitag
Am 13.12.2019 um 10:00 Uhr
Pflegezentrum Rotacher, Pfr. Benjamin Wildberger, Dübendorf
mehr...
Kerzenziehen
Am 13.12.2019 um 15:00 Uhr
Kirchgemeindehaus-Keller,
mehr...